James Derulo's

Portfolio

Kostenfreier Download Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers

Leave a Comment

Kostenfreier Download Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers

Das vorgestellte Buch Prinzessin Insomnia & Der Alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, By Walter Moers wir hier bieten ist nicht Art des üblichen Buchs. Sie erkennen, zeigen sich die Überprüfung jetzt nicht veröffentlichtes Buch Prinzessin Insomnia & Der Alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, By Walter Moers in der Hand zu verwalten. Sie können die Soft - Datei Prinzessin Insomnia & Der Alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, By Walter Moers in Ihrem Gadget bekommen. Nun, meinen wir , dass die Anleitung , die wir kredenzen ist die weiche Datei des Buches Prinzessin Insomnia & Der Alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, By Walter Moers Der Inhalt und alle Dinge sind gleich. Der Unterschied ist nur die Formen des Buchs Prinzessin Insomnia & Der Alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, By Walter Moers , während, wird dieser Zustand genau profitabel sein.

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers


Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers


Kostenfreier Download Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers

Bemerkenswert ist, Prinzessin Insomnia & Der Alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, By Walter Moers, dass man wirklich noch warten auf kommt. Es ist substantielle den Vertreter und auch hilfreiche Publikationen zu erwarten zu überprüfen. Jedes Buch, das in besseren Mitteln und Artikulation gegeben wird sicherlich von vielen Menschen erwartet werden. Auch Sie sind ein guter Zuschauer oder nicht, wirklich dieses Buch zu lesen Gefühl wird sicherlich ständig angezeigt, wenn Sie es finden. Doch wenn Sie das Gefühl, schwer zu finden es als Ihre eigenen wirklich, was zu tun ist? Leihen Sie auf Ihre gute Freunde und auch nicht wissen, wann wieder es ihr oder ihm zu geben.

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers

Pressestimmen

»Für alle, die gern in fremde Welten eintauchen und sich von der blühenden Phantasie und dem Ideenreichtum des Schriftstellers Walter Moers verzaubern lassen wollen.« (NDR 1 »Kulturspiegel«, Carmen Woisczyk)»Die Geschichte selbst ist eine Melange aus fantastischem Abenteuer, fabulierenden Fabelwesen, einer Prise Boshaftigkeit und einem Hauch Bildungsbürgertum.« (Spiegel Online, Wiebke Brauer)»Das ist kurzweilig, witzig und wunderschön.« (Südkurier)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Walter Moers, 1957 in Mönchengladbach geboren, hat sich mit seinen phantastischen Romanen weit über die Grenzen des deutschen Sprachraums hinaus in die Herzen der Leser und Kritiker geschrieben. Alle seine Romane wie »Die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär«, »Der Schrecksenmeister« oder »Das Labyrinth der Träumenden Bücher« waren Bestseller. Zuletzt erschien die hochgelobte, zweibändige Comic-Adaption von »Die Stadt der Träumenden Bücher«.

Produktinformation

Taschenbuch: 352 Seiten

Verlag: Penguin Verlag; Auflage: Erstmals im TB (8. Oktober 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783328103349

ISBN-13: 978-3328103349

ASIN: 3328103341

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 2,8 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.3 von 5 Sternen

251 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 10.143 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Bei Büchern von Walter Moers habe ich das Ende jeder Geschichte bislang immer hinausgezögert. Ich habe jedes Mal nur möglichst wenige Seiten gelesen, einfach, damit das Abenteuer noch möglichst lange andauert. Und jedes Mal, war ich ein wenig traurig, wenn es dann doch eine Ende nahm.Entsprechend groß war die Vorfreude auf das nächste Buch von Walter Moers. Doch bei "Prinzessin Insomnia" kam es nun leider anders als erwartet. Ich habe es letztlich schnell zu Ende gelesen, damit ich einfach einen Haken dahinter machen kann und das finde ich traurig...Ich habe bis zuletzt weder mit Dylia, noch mit dem Nachtmahr in irgendeiner Weise mitgefiebert. Es war mir tatsächlich egal, was mit ihnen passiert und das ist einfach enttäuschend.Was habe ich mit Käpt'n Blaubär mitgefiebert, mit Rumo – Gott, war das eine Aufregung! Sogar mit Ensel und Krete und mit Mythenmetz in der Stadt der träumenden Bücher. Überall war ich emotional involviert, es war spannend, ich war mitten in der zamonischen Welt!Aber dieses Mal… Es wurde erzählt und man hat durchaus gemerkt, dass man sich in der Welt von Walter Moers befindet. Entsprechend war es auch sehr fantasievoll und die beschriebene Welt nicht uninteressant, aber es war (gefühlt) doch irgendwie ohne Herz. Und das wundert mich besonders, da die Ausgangsidee (die Hintergrundgeschichte hinsichtlich Lydia Rode) im Grunde genau diese Emotionen von sich aus bereits hätte mitbringen müssen. Die Nachbemerkung des Buches hat mich berührt, der Rest des Buches aber leider nicht.Aber es ist wie es ist und nicht jedes Buch kann jedem Leser zu 100% entsprechen.Ich persönlich hoffe einfach sehr, dass das nächste Buch oder sogar die nächsten Bücher wieder mehr den alten entsprechen werden. Bis dahin werde ich erneut mein Lieblingsbuch „die 13 ½ Leben des Käpt’n Blaubär“ lesen (dieses Mal die wunderschöne farbig illustrierte Version), mich damit ein wenig über „Prinzessin Insomnia“ hinwegtrösten und wieder in die zamonische Literatur eintauchen, die ich kenne und liebe.

Ich bin ein großer Fan von Moers und auch bei diesem Roman konnte mich sein Erzähl- und Schreibstil wieder bezaubern. Ich mag seine Bücher und auch dieses musste in meine Bibliothek aufgenommen werden. Das Buch darf auch bleiben, aber es wird leider kein zweites Mal gelesen werden, denn leider konnte es mich nicht überzeugen. Da ich Danksagungen gerne vorher schon lese und aufgrund einiger Rezensionen war mir der Hintergrund des Buches bekannt. Ursprünglich sollte die Geschichte nur eine Kurzgeschichte werden, vielleicht wäre das auch besser gewesen...Was hat mich gestört?1. Die Geschichte zieht sich und ist schwach aufgebaut. Im Prinzip liest man sich durch lange Dialoge zwischen Dylia und Opal. Begegnet wieder einer neuen Kreatur, um dann einen weiteren Dialog vorgekaut zu bekommen, um dann wieder Jenem oder Diesem zu begegnen. Zwielichtzwerge, Egozetten, Zergesser... eigentlich fantastisch wie immer, wenn Moers sich etwas ausdenkt... doch leider alles nur eine Aufreihung und Aufzählung gespickt mit erklärenden, langweiligen Dialogen. Die Geschichte hat keine Höhen oder Tiefen, keine Wendungen. Man könnte es als fantasievollen, aber uninteressanten Reisebericht sehen.2. Besonders schade fand ich, dass hinter Opal nicht mehr gesteckt hat. Mehrmals gewinnt man den Eindruck... ok da könnte ein Geheimnis sein. Aber es wird nicht aufgegriffen und der Roman endet einfach ohne das eine Handlung wirklich da gewesen ist. Jedenfalls hatte ich diesen Eindruck am Ende. Das im Prinzip nichts Richtiges passiert ist.3. Im Klappentext wird von einer Liebesgeschichte gesprochen. Das kann ich definitiv verneinen. Freundschaft ja. Aber Liebesgeschichte hä? Da hab ich null Schwingungen gespürt OoSehr schön sind jedoch die Zeichnungen und auch die Sprache und Wortspiele haben mir Freude gemacht.Insgesamt leider dennoch der schwächste Zamonien-Roman

Ich kann die schlechten Kritiken echt nicht verstehen. Das Buch besitzt den selben Charme wie die anderen Büchern von Walter Moers, wenn auch etwas kitschiger als z.B. Rumo oder Die Stadt der träumenden Bücher. Die Figuren sind genauso sympathisch wie in den anderen Werken von Walter Moers.Eine Sache die ich trotzdem bemängeln würde weil ein 100% positives Feedback nicht sehr vertrauenswürdig ist ^^ : Ich bin eigentlich ein sehr großer Fan von der Erzählweise Moers', ich mag es wie detailliert und vielseitig er Sachen beschreibt. Aufzählungen sind ja schon immer eine seiner Stärken gewesen, aber in diesem Roman habe ich mir an einigen Stellen gedacht "wenn ich jetzt das Buch lesen anstatt hören würde, könnte ich diese Aufzählung getrost überspringen".Ich muss dazu sagen dass ich mir das Hörbuch gekauft habe und ich finde den Sprecher wirklich extrem gut! Ich höre sehr viele Hörbücher und meiner Meinung nach gehört er zu den Besten der Besten. Das macht natürlich einen großen Unterschied wenn einem der Charakter/die Art/das Verhalten der Figuren auditiv vom Vorleser teilweise vorgegeben werden.

Immer noch um längen besser als das Meiste.Es ist jammern auf hohem Niveau. Aber: Wer noch nichts von Moers kennt, sollte chronologisch vorgehen.Oder vielleicht: " Wilde Reise durch die Nacht", dann " Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär", dann "Rumo" und dann ist man eh drauf. Das Buch zieht sich etwas. Eher mehr was für Liebhaber. Der Rest sollte zu den empfohlenen Büchern greifen.

Natürlich etwas ganz anderes plötzlich ein Buch mlt Farben und Zeichnungen aus anderer Hand zu sehen, aber es hat seine Berechtigung und die Geschichte dahinter ist toll. Mein persönlicher Bezug verstärkt die Meinung über das Buch zusätzlich, aber ich empfehle es auch Menschen ohne krankheitsbedingte Hintergründe.

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers PDF
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers EPub
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers Doc
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers iBooks
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers rtf
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers Mobipocket
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers Kindle

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers PDF

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers PDF

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers PDF
Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr: Roman, by Walter Moers PDF
Next PostPosting Lebih Baru Previous PostPosting Lama Beranda

0 komentar:

Posting Komentar